044 764 00 06 DE | EN
Restaurant Löwen Hausen am Albis

Restaurant Löwen in Hausen am Albis

Heute geöffnet von 11.30 - 14.00 und 17.30 - 22:30

Jetzt aktuell

Speisekarte

Löwen-Events

30.03.2024 Let's Dance - Tanzparty im Löwen-Saal Party

Musicmix mit DJ. ab 20:30 disco & dance grooves. Eintritt 15.-

30.03.2024 Saison-Eröffnung Park Seleger Moor Aktuell

Wir freuen uns, ab dem 30. März wieder für Euch da zu sein im Park-Beizli Seleger Moor.

weitere Infos
31.03.2024 Oster-Brunch im Löwen-Saal Gourmet

Brunch-Buffet im festlichen Löwen-Saal. 69.-/Person, 29.-/Kind 6 bis 12 Jahre. Platzzahl beschränkt.

Mehr Infos
01.04.2024 29. März bis 1. April: OSTERN im Löwen Aktuell

Brunch am Oster-Sonntag oder à la carte geniessen von Karfreitag bis Oster-Montag. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deinen Besuch.

Ostern im Löwen
12.04.2024 Karaoke in der Löwen-Bar Party

Let's Sing! Karaoke-Party in der Löwen-Bar. Ab 21 Uhr.

weitere Infos
14.04.2024 Kulturzelt-Konzert im Löwen-Saal Konzert

Das meinen unsere Gäste

Löwen Gast 4 Das Essen war wunderbar!

Meine Kollegin und ich haben unser Mittagessen im herbstlich sonnigen Biergarten eingenommen. Ausserordentlich freundlicher und kompetenter Service, und das Essen war wunderbar! Ich komme schon seit vielen Jahren in den Löwen. Die Gastfreundschaft wird in diesem schönen Haus wirklich mit viel Herzblut gelebt und gepflegt.

Marianne H.

Löwen Gast 6 Entspanntes Familienessen

Wie immer perfekt - Essen, Service, kinderfreundlich. Wir hatten ein wunderbares, entspanntes Familienessen. Danke für alles.

Vreni R.

Löwen Gast 7 Hochzeit: Es hat einfach alles gepasst!

Vielen herzlichen Dank für das traumhafte Hochzeitsfest. Es hat einfach alles gepasst: das Essen war fantastisch und der Service einfach wow. Meine Gäste waren sehr beeindruckt und hätten nie gedacht, dass sich in Hausen am Albis so ein Schmuckstück versteckt. Wir werden den Löwen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Daniela & Christian H.

044 764 00 06
Restaurant Löwen Hausen am Albis
Call Call Schedule Schedule clock clock