Restaurant Löwen in Hausen am Albis

Der Gasthof Löwen ist seit 186 Jahren für seine Gäste da. Mit 7 Hotelzimmern, dem Bankett-Saal im ersten Stock, dem Restaurant-Bereich im Parterre mit grossem Biergarten und einer sich im Untergeschoss befindenden Bar steht der Gasthof Löwen als ein Zeitzeuge der Hausemer Geschichte und als zentrale gastronomische Institution mitten in Hausen am Albis.

Nächste Events im Löwen

23.08.2019

Live Jazz-Piano

Diesen Donnerstag und Freitag ab 21 Uhr spielt der Pianist Beat Almstädt live in der Löwen-Bar

04.09.2019

Politik im Löwen-Saal: Roger Köppel

Nationalrat Roger Köppel spricht im Löwen-Saal. Vortrag und Diskussion.

26.10.2019

Oktoberfest-Party in der Löwen-Bar

Party in Dirndl und Lederhosen mit Schlager-DJStan in der Löwen-Bar.

Gasthof Löwen in Hausen am Albis
Restaurant Tisch in der Dorf-Beiz
Weinkeller
Spielzimmer
Bar mit feinen Cocktails
Biergarten
Bankettsaal

Das meinen unsere Gäste

Die beste Dorf-Beiz weit und breit

Super Cordon Bleu, freundliche Bedienung und ein tolles Haus. Hier fühlt man sich willkommen... leider schwer zu finden solche guten Dorf-Beizen mit fairen Preisen.

Dorfbeiz mit Atmosphäre

Ein Züri Gschnätzletz wie es sein sollte, ohne Firlefanz aber mit Können gemacht. Nette Bedienung und freundliche Dorfbeiz mit Atmosphäre.

Herzlich und zuvorkommend

Mistchratzerli und Rindstatar vom Allerfeinsten! Top Preis-Leistung und gemütliche Ambience. Das Wirtepaar und die Bedienung sind sehr herzlich und zuvorkommend. Der Löwen ist zu empfehlen!