044 764 00 06 DE | EN
Restaurant Löwen Hausen am Albis

Freie Lehrstellen für das Jahr 2023 als Koch und Restaurationsangestellte

Starte deine Lehre im Löwen! Du findest bei uns die besten Voraussetzungen, um dich auszubilden und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung mit ständigem Praxisbezug.


Lehrstelle 2023 in der Küche

Koch*Köchin EFZ (3 Jahre) oder Küchenangestellte*r EBA (2 Jahre)

Kochst Du gerne?
Arbeitest Du gerne mit Menschen?
Liebst Du die Restaurant-Atmosphäre?
Möchtest Du in einem guten Team Deine ersten Arbeitserfahrungen machen?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir fordern und fördern alle unsere Mitarbeiter. Wenn Du bei uns die Lehre machst, werden wir alles dafür tun, dass Du die Lehre in zwei bzw. drei Jahren erfolgreich abschliessen kannst.

Wenn Dich das interessiert, freuen wir uns, Dich beim Schnuppern einmal kennenzulernen. Schreib uns eine Nachricht per Email info@loewen-hausen.ch oder Whatsapp für einen Schnuppertermin.


Lehrstelle 2023 im Service

Restaurationsangestellte*r EBA (2 Jahre)

Die Lehre beginnt am 20. August 2023.
Arbeitest Du gerne mit Menschen?
Liebst Du die Restaurant-Atmosphäre?
Möchtest Du in einem guten Team Deine ersten Arbeitserfahrungen machen?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir fordern und fördern alle unsere Mitarbeiter. Wenn Du bei uns die Lehre machst, werden wir alles dafür tun, dass Du die Lehre in zwei Jahren erfolgreich abschliessen kannst.

Wenn Dich das interessiert, freuen wir uns, Dich beim Schnuppern einmal kennenzulernen. Schreib uns eine Nachricht per Email info@loewen-hausen.ch oder Whatsapp für einen Schnuppertermin.

044 764 00 06
Restaurant Löwen Hausen am Albis
Call Call Schedule Schedule