044 764 00 06 DE | EN
Restaurant Löwen Hausen am Albis

Löwen-Team

Joelle Apter und Michael von Arx Joelle Apter & Michael von Arx Inhaber und Restaurantleitung

Der Löwen ist für Joelle und Michael eine Herzensangelegenheit. Die studierte Biologin und der Informatiker haben in den letzten 25 Jahren zusammen mehrere Firmen im Internetbereich aufgebaut. 2018 hat das Ehepaar den Löwen gekauft und führt ihn seither mit viel Tatkraft, Leidenschaft und Erfolg. Joelle und Michael leben in Hausen am Albis und haben vier Kinder.

Patrik Friemel Patrik Friemel Küchenchef

Bevor Patrik im Löwen die Leitung der Küche übernommen hat, war er bereits in vielen bekannten Restaurants in der Schweiz und im Ausland als Küchenchef tätig. So zu Beispiel im Restaurant Au Premier am Zürcher Hauptbahnhof oder im Nobelrestaurant Dolder Waldhaus. Patrik ist ein absoluter Könner seines Fachs und leidenschaftlicher Ausbildner von Lehrlingen. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Bruna Ribeiro Bruna Ribeiro Chef de Service, Stv. Restaurantleitung

Bruna weiss, wie sie ihr ganzes Team mit Hingabe und Talent zu Höchstleistungen bringt. Sie versprüht einen Zauber, wenn Sie anmutig durch die Räumlichkeiten geht. Und sie weiss immer, was die Gäste sich gerade wünschen. Gastfreundschaft lebt sie mit ganzem Herzen.

Oliver Wirkus Oliver Wirkus Sous-Chef

Oliver sorgt mit Witz, Autorität und der richtigen Musikwahl, dass in der Küche gut gearbeitet wird. Olli ist ein leidenschaftlicher Koch, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Seine Hingabe, seine schnelle Auffassungsgabe und sein Talent machen ihn zur rechten Hand des Küchenchefs.

Stephanie Jaquet Stephanie Jaquet Chef de Banquet

Stephanie ist verantwortlich für die Planung und Durchführung von Banketten und anderen Anlässen. Sie weiss genau, worauf es ankommt und wie sie ihren Gästen den Aufenthalt im Löwen zu etwas Speziellem machen kann. Mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Charme lebt sie den "Löwen-Spirit".

Michele Abello Michele Abello Bar-Chef

Wer schon mal in der Löwen-Bar war, der kennt den charmanten Italiener. Die Löwen-Bar ohne ihn ist kaum vorstellbar. Jedes Wochenende zaubert Michele für seine Gäste Drinks und sorgt für gute Stimmung. Im Löwen-Weinkeller bedient er seine Gäste mit viel Leidenschaft.

Attila Kovari Attila Kovari Beizli-Chef im Park Seleger Moor

Für Attila ist das Seleger Moor Park-Beizli schon fast sein zweites Zuhause. Er kennt alle Gäste und die Gäste kennen ihn. Seine Freundlichkeit ist ansteckend und seine herzliche Gastfreundschaft bei den Seleger-Moor-Besuchern bekannt.

Tim Jäggi Tim Jäggi Stv. Sous-Chef, Koch
Ana Ana Köchin
Bartscha Bartscha Service
Kitti Kitti Service
Levent Levent Koch
Luisa Luisa Hausdienst
Manuela Manuela Service
Marc Marc Hausdienst
Margherita Margherita Service
Tatiana Tatiana Lernende Küche
Zou Zou Küchenmitarbeiter
Katharina Catharina Service-Aushilfe
Lia Lia Service-Aushilfe
Livia Livia Service-Aushilfe
Noa Noa Service-Aushilfe
Noemi Noemi Service-Aushilfe
Tamar Tamar Service-Aushilfe
044 764 00 06
Restaurant Löwen Hausen am Albis
Call Call Schedule Schedule