044 764 00 06 DE | EN
Restaurant Löwen Hausen am Albis

Löwen-Lieferanten

Unsere Speisen werden täglich mit frischen Zutaten hergestellt. Wenn immer es geht, berücksichtigen wir lokale Lieferanten und Produzenten aus Hausen am Albis und Umgebung.

Gute Produkte von Anbietern aus der Region

Marco Weiss Marco Weiss, Hausen am Albis

Die Metzgerei Weiss ist bekannt für Fleisch mit Qualität. Deshalb beziehen wir unser Fleisch bei Marco Weiss. Der Dorf-Metzger in Hausen ist auch bekannt für seine hausgemachten Bratwürste. Viele sagen, es seien die allerbesten, darum verkaufen wir auch im Seleger Moor die Bratwürste und Cervelats der Metzgerei Weiss.

André Rüfenacht André Rüfenacht, Mettmenstetten

André Rüfenacht "Rüfi" bringt täglich frisches Gemüse und Früchte. Seine Ware ist immer von hervorragender Qualität. Im Frühling/Sommer gibt es im Löwen die bekannten Mettmenstetter Erdbeeren aus Rüfis Anbau.

Müs Vinothek, Affoltern am Albis Mü's Vinothek, Affoltern am Albis

Ruedi Müller "Mü" ist im ganzen Säuliamt bekannt als Weinhändler mit den besonderen Weinen. Mü bringt wöchentlich persönlich die Weinlieferung vorbei.

Jörg Lenski Jörg Lenski, Brauerei Baar

Mit Baarer Bier haben wir einen lokalen Getränkelieferanten gefunden, der Qualität und Service genau so schätzt wie wir. Der ausgebildete Bier-Sommelier Jörg Lenski berät uns stets mit grossem Fachwissen.

Jessica Suter Jessica Suter, BlumenStil Hausen am Albis

Jessica weiss, wie sie mit ihren Gestecken und Sträussen die Gäste verzaubern kann. Besonders gerne macht sie Tischdekorationen für kleine und grosse Anlässe und natürlich auch für Hochzeiten.

Rémy Blaser Rémy Blaser, Felsenkeller Zug

Einige unserer Weine beziehen wir auch vom Felsenkeller in Zug. Die Weinbar ist für die Zuger nicht wegzudenken und hat eine Riesenauswahl an Weinen aus aller Welt. Der ehemalige Hausemer Remy kommt auch gerne als Gast in den Löwen.

Joe de Sterne Beck Joe de Sterne Beck, Hausen am Albis

Der Sternebeck in Hausen ist bei den Hausemern sehr beliebt und doch irgendwie immer noch ein Geheimtipp. Joe bringt uns täglich frisches Brot aus seiner kleinen, aber feinen Backstube.

Bea Wüest Bea Wüest, Kappel am Albis

Bea Wüest bringt uns die frischen Freiland-Eier direkt von ihrem Bauernhof "Waldhof" in Kappel am Albis. Wer gerne in der Gegend spaziert, findet ihren Hof gleich hinter dem Hügel beim Waldausgang. Unsere Eier kommen von den glücklichen Hühnern, die man dort besuchen kann.

Damian Birchler Damian Birchler, TopCC Sihlbrugg

Im TopCC in Sihlbrugg bestellen wir das meiste, das wir bei den kleinen Lieferanten sonst nicht kriegen. Damian Birchler sorgt dafür, dass immer alles in bester Qualität und rechtzeitig bei uns ankommt.

Kari Burkard Kari Burkard, Hausen am Albis

Karis Schottische Hochlandrinder auf der Wiese direkt hinter dem Löwen erfreuen die Biergarten-Gäste mit ihrer gemütlichen Ausstrahlung. Wenn wiedermal ein Tier geschlachtet wird, gibt es im Löwen zum Beispiel "Hörnli mit Gehacktem" vom Schottischen Hochlandrind.

044 764 00 06
Restaurant Löwen Hausen am Albis
Call Call Schedule Schedule