044 764 00 06 DE | EN
Restaurant Löwen Hausen am Albis

Karaoke-Spass in der Löwen-Bar

Zeig uns Dein künstlerisches Talent beim Karaoke-Abend in der Löwen-Bar! Singe Deine Lieblingssongs vor einem begeisterten Publikum und geniesse die gute Atmosphäre bei einem feinen Bier oder Cocktail. Ein unvergessliches Erlebnis!

Nächste Termine: 12. April 2024 / 10. Mai 2024

Karaoke-Spass in der Löwen-Bar Hausen am Albis
Karaoke-Spass in der Löwen-Bar Baar
Karaoke-Spass in der Löwen-Bar Zug
Karaoke-Spass in der Löwen-Bar Affoltern am Albis

Karaoke-Fans aufgepasst! Einmal im Monat verwandelt sich unser Lokal in das ultimative Karaoke-Mekka der Region – ein Muss für jeden, der es liebt, das Mikrofon in die Hand zu nehmen und sein Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Egal, ob du aus Zürich, Zug, Hausen am Albis oder den angrenzenden Gebieten kommst, bei uns erlebst du Karaoke-Abende, die du so schnell nicht vergessen wirst. Unsere Veranstaltungen sind bekannt für ihre lebhafte Atmosphäre, eine riesige Auswahl an Songs aus allen Genres und eine Soundanlage, die deiner Stimme den besten Klang verleiht.

Unsere monatlichen Karaoke-Events sind der perfekte Treffpunkt für Musikbegeisterte aller Altersgruppen. Hier kannst du alte Klassiker zum Besten geben, dich an die neuesten Chart-Hits wagen oder sogar lokale Volkslieder zum Besten geben. Unsere Song-Datenbank wird ständig aktualisiert, sodass du garantiert immer deinen Lieblingssong findest. Und keine Sorge, wenn du zum ersten Mal dabei bist – unsere freundliche Community und das warmherzige Ambiente machen es leicht, sich sofort wie zu Hause zu fühlen.

Karaoke bei uns ist mehr als nur Singen; es ist eine Gelegenheit, in einer unterhaltsamen und unterstützenden Umgebung neue Freunde zu finden, zu lachen und unvergessliche Momente zu teilen. Wir bieten nicht nur die Bühne und das Mikrofon, sondern auch ein Erlebnis, das Gemeinschaft und Spaß in den Vordergrund stellt. Egal, ob du alleine kommst oder eine Gruppe von Freunden mitbringst, du wirst Teil einer Nacht voller Musik, Tanz und Lachen.

Unsere Karaoke-Abende sind öffentlich und bedürfen keiner Reservierung. Einfach vorbeikommen, in die Liste der Sänger eintragen und schon kann es losgehen. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich jeder willkommen und wohl fühlt – vom Karaoke-Veteran bis zum Neuling, der zum ersten Mal das Mikrofon ergreift. Also, zögere nicht, pack deine Freunde und deine Lieblingssongs im Gepäck und stürz dich in eine Nacht, die ganz im Zeichen von Musik und Freude steht. Wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Karaoke-Event zu sehen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

044 764 00 06
Restaurant Löwen Hausen am Albis
Call Call Schedule Schedule clock clock